Aucta Team

auctare

(Latein, Verb)

Bereichern, Vermehren

Unsere Geschichte

Wir glauben an eine Welt, in der kontinuierliches Lernen für jeden auf intuitive und ansprechende Weise zugänglich wird. Als Gründer glauben wir an das Potenzial durch Software Technologie jedem den Zugang zu Wissen zu ermöglichen und dadurch individuell zu befähigen. Das führt dazu, dass selbst die Art zu arbeiten, lernen und sogar denken verbessert und weiterentwickelt werden kann.

Diese Begeisterung und Energie hat uns geholfen, eine Technologie zu entwickeln, die Sie befähigt, Wissen und Fähigkeiten mit jedem, auf jedem Gerät und überall auf der Welt teilen können

Unsere Plattform wurde von Grund auf für Unternehmen entwickelt und bietet die Tools, die Sie benötigen, um Ihre CAD-Daten schnell in interaktive 3D-Visualisierungen umzuwandeln, die Sie dann einfach verwalten und bereitstellen können.

Denn je mehr Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten mit Ihrem Team, Ihren Kunden oder Partnern teilen, desto mehr wird Ihr Unternehmen florieren.

Unser Führungsteam

Linkedin
Elías Alonso Gómez-Cornejo

Elías Alonso Gómez-Cornejo

Co-Founder & CTO

Elías Alonso Gómez-Cornejo

Studierte Computer Science an der Universidad Politécnica de Madrid und Philosophie an der Universidad Autónoma de Madrid. Hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als B2B Software Entwickler. Elias ist Co-Founder der Web Development Agentur Redradix. Bildete Software Entwickler als Trainer und Professor für Informatik an der UNIR University aus. Er ist MENSA Mitglied. Liebt Bücher, Golf und gute Unterhaltungen.

Linkedin
Daniel Seiler

Daniel Seiler

Co-Founder & CPO

Daniel Seiler

UI/UX Designer, Unternehmer & Freelancer mit 10 Jahren Berufserfahrung. Studierte Kommunikationsdesign an der HfG Karlsruhe (Diplom). Ehemals Head of Design bei Hackerbay. Gründer von nucleusicons.com. Organisator und Gewinner vieler Hackathons. Baut eigene Möbel, kocht gerne und geht auf Roadtrips.

Linkedin
Henri Huselstein

Henri Huselstein

Co-Founder & CEO

Henri Huselstein

Studierte International Business Economics an der Universität Maastricht. Baute foodora als Head of Operations in Köln auf und vertiefte die Arbeit in Foodtech als Deutscher Country Manager von GoCater (verkauft an EZCater). Innovative Tech Produkte wurden danach sein Fokus. Er beriet und entwickelte Strategien für die Digitalisierung von Unternehmen. Henri kocht leidenschaftlich, startet joggend in den Tag und ist großer Fußballfan.

Wir sind überzeugt, dass unsere Plattform signifikanten Geschäftswert erzeugen kann.

Unsere kostenlose Probephase beinhaltet einen Onboarding Termin mit unserem Customer Success Team um das beste aus der Testphase zu holen.

Anmeldung für Probephase

Aucta Team

auctare

(latin, verb)

To enrich, to increase

Our Story

We believe in a world where continuous learning becomes accessible to anyone in the most intuitive and engaging way. As founders, we believe in the ability of technology to give everyone access to knowledge and skills that will improve the way we all work, learn and even think. Turning this belief into reality is what makes us wake up excited every morning.

This excitement and energy has helped us develop our technology so you can share knowledge and skills with anyone, on any device, anywhere in the world.

Built for enterprise from the ground up, our 3D visualisation software provides the tools you need to quickly turn your CAD files into interactive content you can then easily manage and deploy.

Because the more you share knowledge and skills with your team, the more your company will thrive.

Our Leadership Team

Linkedin
Elías Alonso Gómez-Cornejo

Elías Alonso Gómez-Cornejo

Co-founder & CTO

Elías Alonso Gómez-Cornejo

Studied Computer Science at Universidad Politécnica de Madrid and Philosophy at the Universidad Autónoma de Madrid. 10+ years professional experience in B2B software development. Co-founded web development agency Redradix. Coached software developers including lecturing at UNIR University as a professor in informatics and is a member of MENSA. Enjoys reading books, golf and good conversations.

Linkedin
Daniel Seiler

Daniel Seiler

Co-founder & CPO

Daniel Seiler

Design entrepreneur & freelance UI/UX designer with 10 years of experience. Studied Communication Design at HfG Karlsruhe. Former head of design of Hackerbay. Creator of nucleusicons.com. Organizer and winner of many hackathons. Loves crafting furniture, cooking and road trips.

Linkedin
Henri Huselstein

Henri Huselstein

Co-founder & CEO

Henri Huselstein

Studied International Business Economics at Maastricht University. Led the growth of foodora as the Head of Operations in Cologne and continued working in food tech as the German Country Manager of GoCater (acquired by EZCater). With a focus on innovative tech products, began consulting enterprises on new digitalization strategies. Loves to cook, spend his mornings running, and is an avid football fan.

3D visualisations produce significant business benefits.

Our FREE trial includes an onboarding session with our customer success team to ensure your content is optimised for effective knowledge transfer, from day one.

FREE Trial Sign-up